ELOoffice 11 Archivansicht

ELOoffice 11 Archivansicht

Schrank – Ordner – Register in Baumstruktur

Die ELOoffice 11 Archivansicht ist die Übersicht über alle Ihre archivierten Dokumente. Hier können Sie dann ganz individuell die gewünschte Archivstruktur erstellen. Oder Sie bilden die individuelle Archivstruktur digital ab, wie Sie sie aus dem Windows Explorer oder aus Ihrer Papierablage kennen. Durch die digitale Archivierung mit ELOoffice ergeben sich bei Ihrer täglichen Arbeit vielfältige Mehrwerte.

Das Ordnungsprinzip

Das bekannte Ordnungsprinzip Schrank – Ordner – Register wird durch ELOoffice in digitaler Form umgesetzt und schafft in ELOoffice eine gewohnte und einfach bedienbare Arbeitsumgebung. Sie arbeiten weiterhin in Ihren gewohnten Archivstruktur – jetzt aber digital.

Unterteilung Archivansicht

Links sehen Sie die ELOoffice 11 Baumstruktur mit allen Archivelementen wie Schränken, Ordnern und Registern. In ELOoffice 11 können Sie in bis zu 4 Archiven jeweils bis zu 200.000 Dokumente ablegen. Wenn Sie mehr Dokumente ablegen möchten oder eine größere Anzahl von Archiven benötigen, empfehlen wir Ihnen die ELO ECM Suite 10.

Rechts wird das angeklickte Dokument direkt in ELO angezeigt, ohne dass sich ein weiteres Fenster öffnet. Bei diesem Beispiel handelt es sich um eine Rechnung. Sie können in ELOoffice 11 beliebige Dateiformate digital archivieren. Optional ist es möglich, sich auch die Indexierung des Dokuments anzeigen zu lassen.

Die ELOoffice Multifunktionsleiste –
übersichtlich und intuitiv bedienbar

Eine übersichtliche Oberfläche spart sehr viel Zeit bei der täglichen Arbeit. Anhand der Multifunktionsleiste finden Sie die ELOoffice 11 Funktionen und Befehle einfach und schnell. Die Multifunktionsleiste ist angelehnt an die Ribbon-Technologie aus Microsoft Office und lässt sich dadurch intuitiv bedienen.

Die ELOoffice Archivansicht mit dem bekannten Ordnungsprinzip Schrank – Ordner – Register
Die unterteilte Archivansicht: Links die Baumstruktur mit allen Archivelementen, rechts die Vorschau des angeklickten Dokuments

Im linken Bereich finden Sie die Navigationsleiste:

  • Archiv: Ihr persönliche Archivansicht
  • Klemmbrett: Ziehen Sie häufig genutzte Dokumente auf Ihr persönliches Klemmbrett
  • Postbox: Hier finden Sie gescannte Dokumente
  • Suchen: Nutzen Sie die intelligenten Suchmöglichkeiten von ELOoffice
  • Aufgaben: Hier finden Sie Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung: Welche Dokumente haben Sie aktuell inb Berarbeitung?
Die ELOoffice Multifunktionsleiste – übersichtlich und intuitiv

Sind Sie neugierig geworden?

Überzeugen Sie sich mit unseren ELOoffice 11 Videos, wie effizient und benutzerfreundlich die digitale Archivierung und das tägliche Arbeiten mit ELOoffice 11 funktionieren.

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