Mobil Dokumente archivieren

Die ELO QuickScan App

Erfassen Sie Dokumente mobil mit der App ELO QuickScan und übertragen Sie diese direkt von Ihrem Smartphone an ELOoffice 11 und an andere ELO-Applikationen. Fotografieren Sie einfach ein Dokument – ELO QuickScan sorgt mit der automatischen Bilderkennung für ein optimales Bild.

Die App erkennt Kanten passgenau und schneidet sie entsprechend zu. Kleinere Anpassungen können Sie zusätzlich manuell vornehmen. Wählen Sie die erfassten Dokumente mit einem Klick aus und übertragen Sie diese mühelos in ELOoffice 11. Dabei können mehrere Dokumente gleichzeitig gesendet werden. Sie bestimmen, wohin die Dokumente gesendet werden: In die Postbox oder an einen frei wählbaren Ort im Archiv.

Senden Sie Dokumente an die Postbox, können Sie diese direkt verschlagworten. Auch ohne Internetverbindung können Sie Dokumente mit ELO QuickScan erfassen. Sobald sich Ihr mobiles Endgerät wieder im Netzwerk befindet, in dem auch ELOoffice läuft, setzen Sie die Übertragung fort.

Nach der Installation auf Ihrem Android-Smartphone oder iPhone benötigen Sie nur drei Schritte, um Dokumente zu erfassen und in ELOoffice zu übertragen – erfahren Sie mehr in dieser Broschüre:

ELOoffice 11 – Jetzt testen!

Die Testversion ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und enthält
alle Funktionen von ELOoffice 11.
Jetzt Testversion downloaden!

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Sie erreichen uns
montags bis freitags
zwischen 08.00 und 17.00 Uhr:

0561 / 7 66 56-40

Oder senden Sie uns eine E-Mail an
vertrieb@bcis.de

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.