Erweiterungen

ELOoffice Erweiterungen

Erweitern Sie die umfangreichen Standardfunktionen von ELOoffice mit zusätzlichen Funktionen zur automatisierten Ablage ein- und ausgehender Dokumente, Schnittstellen zu anderen Programmen und Datenbanken, Barcode- und Formularerkennung uvm.

Wieviele Dokumente enthält Ihr ELO Archiv?

Mit dem BCIS Tool „ELO Archiv Zähler“ sehen Sie sofort, wie voll Ihr Archiv ist.
Jetzt kostenlos anfordern!

Sie wollen Ihre digitale Akten
noch schneller finden?

Mit dem BCIS Tool „(Kunden-)Akte suchen“ erhalten Sie einen weiteren Button für Ihre ELO-Symbolleiste, mit dem Sie mit nur einem Klick und Eingabe eines Suchbegriffs alle passenden Akten wie Kundenakte, Lieferantenakte, Personalakte, E-Mail Ordner uvm. finden!
Jetzt kostenlos anfordern!

Sie möchten Barcodes nutzen
und externe Datenquellen anbinden?

Die Barcode-Erweiterung für ELOoffice ist die günstige Lösung für automatische Barcode-Erkennung und -Vearbeitung sowie Anbindung beliebiger Datenquellen an ELO.
Erfahren Sie mehr…

ELOoffice 11 – Jetzt testen!

Die Testversion ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und enthält
alle Funktionen von ELOoffice 11.
Jetzt Testversion downloaden!

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Sie erreichen uns
montags bis freitags
zwischen 08.00 und 17.00 Uhr:

0561 / 7 66 56-40

Oder senden Sie uns eine E-Mail an
vertrieb@bcis.de

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.