Die Mehrwerte

Die ELOoffice Mehrwerte im Überblick:

Die ELOoffice Mehrwerte - Struktur und Überblick

Struktur und Überblick

Mit ELOoffice verwalten Sie alle geschäftsrelevanten Dokumente strukturiert, vorgangs- und kundenbezogen zentral an einem Ort. Durch das Berechtigungssystem in ELO weisen Sie Ihren Mitarbeiter die für sie relevanten Bereiche zu.

Die ELOoffice Mehrwerte - Verkürzung der Ablagezeiten

Verkürzung der Ablagezeiten

Digitalisieren Sie Ihre Papierdokumente auf Knopfdruck. ELOoffice legt diese automatisiert im richtigen Ordner ab. Die Verarbeitung von mehreren Dokumenten im Stapel ist problemlos möglich. Inkl. automatischer Verschlagwortung der archivierten Dokumente.

Die ELOoffice Mehrwerte - Dokumente immer griffbereit

Dokumente immer griffbereit

Nutzen Sie Ihr ELOoffice auch bei Auswärtsterminen: Auf ausgewählte Dokumente und Ordner in Ihrem ELOoffice-Archiv haben Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet auch von unterwegs Zugriff. Inkl. Synchronisation für mobile Endgeräte. (Zusätzlicher Cloud-Anbieter erforderlich z.B. OwnCloud)

Die ELOoffice Mehrwerte -  Langfristig sicher archivieren

Langfristig sicher archivieren

ELOoffice archiviert Ihre Dokumente gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Für die Langzeitarchivierung werden Ihre Dokumente in den unveränderbaren Formaten TIFF oder PDF/A gespeichert. Damit ist die Lesbarkeit auch noch nach vielen Jahren garantiert.

Die ELOoffice Mehrwerte - GoBD - revisionssicher archivieren

GoBD - revisionssicher archivieren

Die GoBD regeln seit 14.11.2014, wie Dokumente und E-Mails in Unternehmen archiviert werden müssen. Mit ELOoffice können Sie GoBD-konform arbeiten: Dokumente / E-Mails werden gemäß den gesetzlichen Archivierungspflichten digital abgelegt. Zusätzlich benötigen Sie eine Verfahrensdokumentation und müssen weitere Anforderungen erfüllen. Bei steuerrechtlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Steuerberater.

Die ELOoffice Mehrwerte - Unverzichtbar: die ELO Suche

Unverzichtbar: die ELO Suche

Neben der Volltextsuche in Ihrem ELO Archiv steht Ihnen ELO Click&Find zur Verfügung: Markieren Sie einfach einen Suchbegriff, starten Sie die Suche und das Ergebnis wird Ihnen direkt geliefert. Die Suche ist auch bei allen gängigen Anwendungen möglich.

Die ELOoffice Mehrwerte - Mobile Erfassung von Dokumenten

Mobile Erfassung von Dokumenten

ELOoffice ermöglicht die mobile Erfassung von Dokumenten von unterwegs. Erfasste Dokumente werden mit einem Klick in Ihr ELOoffice-Archiv übertragen. Möglich wird dies durch die App ELO QuickScan.

Die ELOoffice Mehrwerte - Arbeiten mir gewohnter Software

Arbeiten mit gewohnter Software

Erstellen Sie weiterhin Dokumente in Ihrer gewohnten Microsoft Office Umgebung und speichern Sie diese ohne Zwischenschritte in ELOoffice ab. Archivieren Sie Ihre E-Mails aus Outlook in Ihrem ELO und arbeiten Sie so GoBD-konform.

Die ELOoffice Mehrwerte - Installieren und starten

Installieren und starten

Passen Sie die vorinstallierte, branchenneutrale Struktur in wenigen Schritten an Ihre Archivstruktur an – so archivieren Sie ab sofort digital, aber weiterhin nach dem bekannten Prinzip „Schrank – Ordner – Register“ – individuell nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens.

Effizient und benutzerfreundlich digital achivieren – so funktioniert´s:

Sehen Sie sich unsere ELOoffice Videos an.

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.