

Digitale Archivierung
& Dokumenten Management
für Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze
für mehr als 10 Arbeitsplätze ELOprofessional und ELOenterprise
ELOoffice 11
Mit dem Kauf von ELOoffice entscheiden Sie sich für den idealen Einstieg in die digitale Zukunft: Verwalten Sie Ihre Dokumente – egal ob Papierdokumente oder digitale Dokumente – mit ELOoffice. Einfach. Besser. Organisiert.
ELOoffice 11 Videos
Erfahren Sie in unseren ELOoffice 11 Videos, wie effizient und benutzerfreundlich die digitale Archivierung mit ELOoffice 11 in der Praxis funktioniert und wie Sie mit integrierten Zusatzmodulen Zeit und Geld sparen.

Digitales Arbeiten mit ELO: Zeitgemäß, effizienz-steigernd & revisionssicher
ELOoffice ist die kostengünstige Komplett-Lösung für Privat und Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze. Profitieren auch Sie von digitalen Akten und archivieren Sie revisionssicher gemäß den aktuellen gesetzlichen Anforderungen. Digitale Archivierung und Dokumenten-Management halten Einzug in Unternehmen jeder Größe. Die Zukunft der Dokumentenverwaltung ist digital und bietet einen schnelleren Zugriff auf Dokumente, E-Mails und Dateien. Mit ELOoffice optimieren Sie Ihre Verwaltung. Die Papierflut wird reduziert und Sie nutzen intelligente Suchmöglichkeiten. Für größere Unternehmen empfehlen sich ELOprofessional oder ELOenterprise. Ein Upgrade ist jederzeit möglich.
Schneller Zugriff auf Dokumente und Informationen
Struktur und Überblick
Arbeiten mit vollständigen digitalen Akten
Verkürzung der Ablagezeiten
Erfüllung gesetzlicher Anforderungen
Intelligente Suchmöglichkeiten
Das ELO Erfolgsrezept
Individuell konfigurierbar & für jede Unternehmensgröße
Besonders benutzerfreundlich: Das Ordnungsprinzip Archiv – Schrank – Ordner Register wird in ELO digital abgebildet.
3 Produktlinien – für jede Unternehmensgröße: ELOoffice 1-10 Anwender ELOprofessional < 100 Anwender ELOenterprise > 100 Anwender
Das BCIS ELOoffice Vorteilspaket
Intensiv
✓ ELOoffice 11 Lizenzen
✓ Installation des fertigen ELOoffice Systems
an allen PCs
✓ 2 Tage Workshop vor Ort für individuelle
Anpassung und Schulung
✓ 1 Jahr kostenfreier ELOoffice Support
✓ 1 Jahr Teilnahme
an zertifizierten ELOoffice Schulungen
ab 799,- €
pro Arbeitsplatz zzgl. USt. | zzgl. Anfahrtskosten
Classic
✓ ELOoffice 11 Lizenzen
✓ Installation vorkonfiguriertes System
an allen PCs
✓ 2 Tage Workshop vor Ort
für individuelle Anpassung und Schulung
✓ 4 Wochen ELOoffice Support
ab 359,- €
pro Arbeitsplatz zzgl. USt. | zzgl. Anfahrtskosten
Basic
✓ ELOoffice 11 Lizenzen
✓ Installation vorkonfiguriertes System
an allen PCs
✓ Bis zu 8 Stunden Dienstleistung
für individuelle Anpassung und Schulung
(online)
ab 279,- €
pro Arbeitsplatz zzgl. USt.
Angebot nur für gewerbliche Kunden in Deutschland. Gültig bis 31.05.2018 und solange das Kontingent reicht.
Irrtum und Druckfehler vorbehalten. Erweiterungslizenzen gegen Aufpreis möglich.
Der Nutzen des Vorteilspakets
Der perfekte Einstieg in die digitale Archivierung – ideal für Kleinunternehmen
Vorkonfiguriertes System erspart erhebliche Einrichtungszeiten und vermeidet typische Anfängerfehler
Kurzfristig digital einsatzbereit
Das sagen unsere Kunden…
Seit 2004 arbeiten wir mit ELOoffice. Uns begeistert die rationelle Ablage, vor allem aber das schnelle Suchen und Finden von Dokumenten.
Gerhard MöhrleWir waren mit der Betreuung durch BCIS vor und während der Einführungsphase sehr zufrieden. Durch die Einführung von ELOoffice sind wir in der Lage, unsere Geschäftsprozesse in der Buchhaltung zu optimieren. Der Vorteil von ELOoffice ist die logisch aufgebaute Bedienoberfläche und natürlich in erster Linie die rechtssichere Archivierung. Ganz wichtig sind für unseren Betrieb Zeit- und Kosteneinsparung bei der Archivierung bzw. bei der laufenden Bearbeitung.
BuchhaltungDie digitale Archivierung mit ELOoffice erhöht die kurzfristige Informationsverfügbarkeit, reduziert Suchzeiten und beschleunigt die Bearbeitungsprozesse in der Fakultätsverwaltung.
Gregor SandlerSundwiger arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit ELO-Office. BCIS ist unser kompetenter Service-Partner, der uns zuletzt ein Update installierte.
Dirk GraeweIch als nicht IT-Mensch stand vor der Entscheidung, welches Produkt kaufe ich, und wie kann mir am Besten geholfen werden bei der Installation und Einrichtung unserer Daten? Nach Recherche im Internet und Telefonaten mit BCIS war mir relativ schnell bewusst, dass ich bei BCIS gut aufgehoben bin. ELOoffice wurde per Fernwartung installiert, unsere Daten eingestellt und neu geordnet. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung, so dass wir gleich mit ELOoffice arbeiten konnten. Mit dieser Leistung bin ich sehr zufrieden und würde dies jederzeit wieder machen. Hier nochmals an das gesamte Team ein herzliches Dankeschön, dass auch alles, was besprochen wurde, umgesetzt wurde.
Jürgen KargDie Akzeptanz von ELOoffice ist bei allen Mitarbeitern sehr hoch, ein Arbeiten ohne ELO unvorstellbar. Die digitale Dokumentenverwaltung wird bei uns gelebt und schafft transparente Geschäftsprozesse.
Bernd FuchsWir setzen ELOoffice für die rechtssichere Archivierung unserer digitalen Eingangsrechnungen und laufenden e-Mail-Nachrichten ein. Die Installation und Einrichtung wurde von BCIS kompetent begleitet. Die Bedienung von ELOoffice ist intuitiv. ELOoffice erfüllt alle Voraussetzungen, die wir an die Software im Alltag stellen.
Oliver UnseldSeit Einführung von ELOoffice in unserem Hause hat sich der Arbeitsaufwand an der Rezeption im täglichen Arbeitsablauf sehr verringert. Auf Knopfdruck sind alle Dokumente zur Bearbeitung präsent. Das lästige SUCHEN entfällt. Für uns ein absolutes Plus im Alltag an der Rezeption.
Martin BauerWir sind sehr zufrieden mit ELOoffice und BCIS als betreuendem Dienstleister. Vereinbarte Telefontermine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiter haben fundiertes Fachwissen und unterstützen den Kunden bei den vorgetragenen Problemstellungen mit Lösungen und Hilfestellungen.
Jörg StadeSeit ich ELOoffice 11 installiert habe, macht die Arbeit Spass, da alles schneller und unkomplizierter läuft als vorher. Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Unterlagen schnell zur Hand sind und man viel Platz spart.
Marion DambacherWir haben bei BCIS eine Inhouse-Schulung zur Implementierung von ELOoffice gebucht, die schnell und professionell erfolgte. Der BCIS-Mitarbeiter zeigte sich dann absolut kompetent, freundlich, unsere Besonderheiten berücksichtigend und war sehr effektiv. Solchen Service buchen wir gern wieder!
Thomas WeigelHaben Sie Fragen zu ELOoffice?
Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.