ELOoffice Einführung zum Festpreis

Aktionspreise im Juli

Digitale Archivierung

& Dokumenten Management

für Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze

für mehr als 10 Arbeitsplätze ELOprofessional und ELOenterprise

Digitales Arbeiten mit ELOoffice

Digitales Arbeiten mit ELO: Zeitgemäß, effizienz-steigernd & revisionssicher

ELOoffice ist die kostengünstige Komplett-Lösung für Privat und Unternehmen bis 10 Arbeitsplätze. Profitieren auch Sie von digitalen Akten und archivieren Sie revisionssicher gemäß den aktuellen gesetzlichen Anforderungen. Digitale Archivierung und Dokumenten-Management halten Einzug in Unternehmen jeder Größe. Die Zukunft der Dokumentenverwaltung ist digital und bietet einen schnelleren Zugriff auf Dokumente, E-Mails und Dateien. Mit ELOoffice optimieren Sie Ihre Verwaltung. Die Papierflut wird reduziert und Sie nutzen intelligente Suchmöglichkeiten. Für größere Unternehmen empfehlen sich ELOprofessional oder ELOenterprise. Ein Upgrade ist jederzeit möglich.
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Schneller Zugriff auf Dokumente und Informationen

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Struktur und Überblick

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Arbeiten mit vollständigen digitalen Akten

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Verkürzung der Ablagezeiten

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Erfüllung gesetzlicher Anforderungen

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Intelligente Suchmöglichkeiten

Das ELO Erfolgsrezept

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Individuell konfigurierbar & für jede Unternehmensgröße
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Besonders benutzerfreundlich: Das Ordnungsprinzip Archiv – Schrank – Ordner Register wird in ELO digital abgebildet.
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3 Produktlinien – für jede Unternehmensgröße: ELOoffice 1-10 Anwender ELOprofessional < 100 Anwender ELOenterprise > 100 Anwender

Das BCIS ELOoffice Vorteilspaket

Basic

  ELOoffice 11 Lizenzen
Installation vorkonfiguriertes System
an 1 PC
  Bis zu 8 Stunden Dienstleistung
für individuelle Anpassung und Schulung
(online)

 

 

5 Arbeitsplätze *

statt 2.297,- € bis 31.07.2018 nur

1.997,- €

 

10 Arbeitsplätze *

statt 3.197.- € bis 31.07.2018 nur

2.897,- €

 

Classic

  ELOoffice 11 Lizenzen
Installation vorkonfiguriertes System
an allen PCs
  2 Tage Workshop vor Ort für individuelle
Anpassung und Schulung
  2 Wochen kostenfreier ELOoffice Support

 

 

5 Arbeitsplätze *

statt 3.797,- € bis 31.07.2018 nur

3.197,- €

zzgl. Anfahrtskosten

10 Arbeitsplätze *

statt 4.697,- € bis 31.07.2018 nur

4.097,- €

zzgl. Anfahrtskosten

Intensiv

  ELOoffice 11 Lizenzen
Installation vorkonfiguriertes System
an allen PCs
  2 Tage Workshop vor Ort für individuelle
Anpassung und Schulung
  4 Wochen kostenfreier ELOoffice Support
  12 Monate ELOoffice Schulung
in der BCIS Akademie Online

 

5 Arbeitsplätze *

statt 4.297,- € bis 31.07.2018 nur

3.597,- €

zzgl. Anfahrtskosten

10 Arbeitsplätze *

statt 5.297,- € bis 31.07.2018 nur

4.597,- €

zzgl. Anfahrtskosten

Angebot nur für gewerbliche Kunden in Deutschland. Gültig bis 31.07.2018 und solange das Kontingent reicht.
Irrtum und Druckfehler vorbehalten. Erweiterungslizenzen gegen Aufpreis möglich. * Alle Preise zzgl. USt.

Der Nutzen des Vorteilspakets

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Der perfekte Einstieg in die digitale Archivierung – ideal für Kleinunternehmen
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Vorkonfiguriertes System erspart erhebliche Einrichtungszeiten und vermeidet typische Anfängerfehler
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Kurzfristig digital einsatzbereit

Das sagen unsere Kunden…

Seit 2004 arbeiten wir mit ELOoffice. Uns begeistert die rationelle Ablage, vor allem aber das schnelle Suchen und Finden von Dokumenten. Gerhard Möhrle

Möhrle GmbH Raum & Idee

Wir waren mit der Betreuung durch BCIS vor und während der Einführungsphase sehr zufrieden. Durch die Einführung von ELOoffice sind wir in der Lage, unsere Geschäftsprozesse in der Buchhaltung zu optimieren. Der Vorteil von ELOoffice ist die logisch aufgebaute Bedienoberfläche und natürlich in erster Linie die rechtssichere Archivierung. Ganz wichtig sind für unseren Betrieb Zeit- und Kosteneinsparung bei der Archivierung bzw. bei der laufenden Bearbeitung. Buchhaltung

Dachdeckerei & Zimmerei Kammerhoff

Die digitale Archivierung mit ELOoffice erhöht die kurzfristige Informationsverfügbarkeit, reduziert Suchzeiten und beschleunigt die Bearbeitungsprozesse in der Fakultätsverwaltung. Gregor Sandler

IT Beauftragter, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen, FHWS

Sundwiger arbeitet bereits seit Jahren erfolgreich mit ELO-Office. BCIS ist unser kompetenter Service-Partner, der uns zuletzt ein Update installierte. Dirk Graewe

Sundwiger Drehtechnik GmbH

Ich als nicht IT-Mensch stand vor der Entscheidung, welches Produkt kaufe ich, und wie kann mir am Besten geholfen werden bei der Installation und Einrichtung unserer Daten? Nach Recherche im Internet und Telefonaten mit BCIS war mir relativ schnell bewusst, dass ich bei BCIS gut aufgehoben bin. ELOoffice wurde per Fernwartung installiert, unsere Daten eingestellt und neu geordnet. Wir erhielten eine ausführliche Einweisung, so dass wir gleich mit ELOoffice arbeiten konnten. Mit dieser Leistung bin ich sehr zufrieden und würde dies jederzeit wieder machen. Hier nochmals an das gesamte Team ein herzliches Dankeschön, dass auch alles, was besprochen wurde, umgesetzt wurde. Jürgen Karg

Baugeschäft Karg GmbH

Die Akzeptanz von ELOoffice ist bei allen Mitarbeitern sehr hoch, ein Arbeiten ohne ELO unvorstellbar. Die digitale Dokumentenverwaltung wird bei uns gelebt und schafft transparente Geschäftsprozesse. Bernd Fuchs

Industrie Service Geiger e. Kfm.

Wir setzen ELOoffice für die rechtssichere Archivierung unserer digitalen Eingangsrechnungen und laufenden e-Mail-Nachrichten ein. Die Installation und Einrichtung wurde von BCIS kompetent begleitet. Die Bedienung von ELOoffice ist intuitiv. ELOoffice erfüllt alle Voraussetzungen, die wir an die Software im Alltag stellen. Oliver Unseld

Biomarkt Service & Technik

Seit Einführung von ELOoffice in unserem Hause hat sich der Arbeitsaufwand an der Rezeption im täglichen Arbeitsablauf sehr verringert. Auf Knopfdruck sind alle Dokumente zur Bearbeitung präsent. Das lästige SUCHEN entfällt. Für uns ein absolutes Plus im Alltag an der Rezeption. Martin Bauer

Hotel Becksteiner Rebenhof

Wir sind sehr zufrieden mit ELOoffice und BCIS als betreuendem Dienstleister. Vereinbarte Telefontermine werden pünktlich eingehalten, die Mitarbeiter haben fundiertes Fachwissen und unterstützen den Kunden bei den vorgetragenen Problemstellungen mit Lösungen und Hilfestellungen. Jörg Stade

GO DIGITAL Print und Media GmbH

Seit ich ELOoffice 11 installiert habe, macht die Arbeit Spass, da alles schneller und unkomplizierter läuft als vorher. Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Unterlagen schnell zur Hand sind und man viel Platz spart. Marion Dambacher

Dambacher Klavier-und Flügeltransporte

Wir haben bei BCIS eine Inhouse-Schulung zur Implementierung von ELOoffice gebucht, die schnell und professionell erfolgte. Der BCIS-Mitarbeiter zeigte sich dann absolut kompetent, freundlich, unsere Besonderheiten berücksichtigend und war sehr effektiv. Solchen Service buchen wir gern wieder! Thomas Weigel

netzwerk-m e.V.

Digitale Archivierung - ELOoffice Distributor
BCIS ist zertifiziertes ELO Training Center
BCIS ist ELO Business Partner

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Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.