ELOoffice Support

Sie haben Fragen oder
ein Problem mit ELOoffice?

Wie zieht man ein Archiv auf einen neuen PC oder ein Netzlaufwerk um? Kann man die Verschlagwortung vereinfachen? Ich benötige Hilfe bei der Installation eines neuen Druckers oder Scanners? Mein Dokument wird nicht angezeigt? Wie imporiert man ein altes ELO Archiv? Probleme bei der Drucker-Installation …

Zu diesen und ähnlichen Fragen und Problemstellungen steht Ihnen das BCIS Team zur Unterstützung zur Seite.

ELOoffice Services von BCIS

Das BCIS Service Team steht Ihnen bei Fragen und Problemen montags bis freitags von 9.00-15.00 Uhr zur Verfügung. Eine umfangreiche Wissensdatenbank und ein Ticketsystem ermöglichen unseren Spezialisten eine kurze Reaktionszeit und schnelle Lösungsfindung.

Sie erreichen das BCIS Service Team telefonisch unter der 0561 / 7 66 56-50
oder per E-Mail an support@bcis.de

Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage


Unternehmen

Name

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Nachricht

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein: captcha

Näheres zum Datenschutz finden Sie hier…

Kosten

Bitte beachten Sie, dass Supportleistungen kostenpflichtig sind. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss eines entsprechenden Support- und Wartungsvertrags.

ELOoffice Unterstützung per Fernwartung

Über unsere Fernwartungssoftware leisten wir technischen Support. Diese Software ist einfach und schnell installierbar und ist von jedem PC mit Internetzugang zu nutzen. Erfahren Sie mehr…

Bitte beachten Sie

Für die Versionen ELOoffice 1.x, 2.x, (ELOhome 3.x), 4.x, 5.x, 6.x, 7.x und 8.x können wir leider keine Unterstützung mehr bereitstellen.

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.