Testen Sie ELOoffice 11!

Jetzt kostenlose Testversion anfordern!

Bitte füllen Sie das Formular aus. Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit dem Download-Link.

Die Testversion ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und enthält alle Funktionen von ELOoffice 11. Es können bis zu 500 Dokumente abgelegt werden.

Nach Erwerb der ELOoffice Vollversion durch Ihre Bestellung erhalten Sie den ELOoffice Lizenzkey. Durch Eingabe des Lizenzkeys schalten Sie die Demoversion zur Vollversion frei. In bis zu 4 Archiven mit jeweils bis zu 200.000 Dokumenten ist nun die digitale Archivierung von Dokumenten möglich!

Kennen Sie schon unsere ELOoffice 11 Videos?

Unternehmen

Name

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Nachricht

Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein: captcha

Näheres zum Datenschutz finden Sie hier…

Mehrwerte auf einen Blick:

Mit ELOoffice 11 verwalten Sie Ihre Dokumente strukturiert, kunden- und vorgangsbezogen in digitalen Ordnern. Die Mehrwerte der digitalen Archivierung mit ELOoffice liegen auf der Hand:

  • Struktur und Überblick
  • Verkürzung der Ablagezeiten
  • Dokumente immer griffbereit – auch mobil
  • Dokumente langfristig sicher archivieren
  • GoBD – revisionssicher archivieren
  • Intelligente Suchmöglichkeiten
  • Dokumentenerfassung auch mobil

Weitere Informationen zu den Mehrwerten finden Sie hier…

Umfangreiche Funktionen:

ELOoffice 11 bietet Ihnen im Standardumfang vielfältige Funktionen, die Sie bei der digitalen Archivierung und Ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Beispielsweise:

  • Dokumentenstatus
  • Dublettenprüfung
  • ELO QuickScan App
  • Index- und Volltextsuche
  • Referenzen und Links
  • Scannen mit ELOoffice
  • Versionierung von Dokumenten

Weitere Informationen zu den Funktionen finden Sie hier…

Erweiterungen für ELOoffice 11:

    • Kostenloses BCIS Tool „ELO Archiv Zähler“: testen Sie selbst, wie voll Ihr ELO Archiv ist.
      Jetzt kostenlos anfordern..
    • Kostenloses BCIS Tool „(Kunden-) Akte suchen“: durch einen weiteren Button können Sie noch gezielter nach Akten suchen.
      Jetzt kostenlos anfordern.

 

  • UDS for ELOoffice zur Nutzung von Barcodes und Anbindung externer Datenquellen:
    Die Barcode-Erweiterung für ELOoffice ist die günstige und einfach zu konfigurierende Lösung für automatische Barcode-Erkennung und -Verarbeitung sowie Anbindung beliebiger Datenquellen an ELO.
    Erfahren Sie mehr….

Haben Sie Fragen zu ELOoffice?

Für weitere Informationen und ein individuelles Angebot stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.